Zum Welt-Alphabetisierungs-Tag 2019 enthüllt unser Projekt iCHANCE ein riesiges Graffiti in Hamburg.

Vielen Betroffenen fällt das Ansprechen ihrer Schwierigkeiten mit dem Lesen und Schreiben schwer. Unser Projekt iCHANCE nimmt sich in Kooperation mit dem beliebten Cartoonisten Michael Holtschulte (Tot, aber lustig) humorvoll dieses Tabus an und beweist: Manchmal braucht es eben nur einen geeigneten Anlass.

 

Noch bis Anfang Oktober bietet das überlebensgroße 110qm² Kunstwerk live und in Farbe in Hamburg einen Gesprächsanlass für alle, die im Schanzenviertel unterwegs sind. Und zwar in der Bartelsstrasse 39:

Über die Sozialen Medien bei Instagram kann man bei der Verbreitung des Cartoon-Graffitis helfen und tolle Preise wie eine mehrtägige Reise ins Heide Park Resort oder einen E-Scooter gewinnen!

Auf Instagram verlost iCHANCE tolle Preise.

Die Teilnahmebedingungen finden Sie auch auf der Projekt-Homepage www.ichance.de.

Von Jan-Peter Kalisch