Mehr als nur ein Job! Ralf Beekveldt liebt die besonderen Herausforderungen und lebt seinen Verlag!

Der Anfang war mehr als schwer und auch heute grenzt es an Sisyphos-Arbeit wenn Ralf Beekveldt und sein Team die Begeisterung für Bücher gerade den Menschen überbringt, die ihre liebe Not mit den Buchstaben haben. Daher ist es umso bemerkenswerter, dass er mit dem Spaß am Lesen Verlag eine wichtige Lücke geschlossen hat und seit 10 Jahren mit vielen Romanen, leicht lesbaren Texten und Zeitungen den deutschen Buchmarkt um diese wichtigen Angebote bereichert.

Ralf Beekveldt (3. von links) im Team seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir vom Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung haben Ralf Beekveldt vieles zu verdanken und freuen uns immer wieder auf unsere vielschichtige Zusammenarbeit und unseren „Think-Tank-Alphabetisierung“ der schon zu vielen Ideen, Kooperationen und Projekten geführt hat. Wir wünschen Ralf Beekveldt und seinem Team weiterhin viel Erfolg und freuen uns darüber, dass wir seine Jubiläums-Ansprache an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier veröffentlichen dürfen.

Von Ralf Häder