Bei der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Alphabetisierung und Grundbildung e.V., die am 19. September in Hamm stattfand, wurde der Vorstand im Amt bestätigt.

Ein zweites Mal konnte Corona den Mitgliedern des BVAG keinen Strich durch die Rechnung machen. Nachdem der erste Termin Ende März kurzfristig abgesagt werden musste, waren die Mitglieder am Samstag, dem 19.. September zu Gast bei der Volkshochschule in Hamm. Katrin Pangert, Programmbereichsleiterin für Englisch und Grundbildung der VHS Hamm hatte mit dem Gerd-Bucerius-Saal eine optimale Sitzungsmöglichkeit zur Verfügung gestellt.

Zur Wahl standen die bisherigen Vorstandsmitglieder Meike Altenkamp, Markus Anders, Marion Döbert, Sabine Karwath sowie Georg List. Anna Meise hatte aus privaten Gründen nicht wieder kandidiert. Alle fünf aufgestellten Kandidatinnen und Kandidaten wurden von den Mitgliedern gewählt und somit in ihrem Amt bestätigt. Der Vorstand kann seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Der neue Vorstand des BVAG v.l.n.r.: Sabine Karwath, Meike Altenkamp, Markus Anders, Marion Döbert und Georg List

Aus der Vorstandsarbeit Abschied genommen hat Anna Meise. Ralf Häder überreichte ihr einen Blumenstrauß zum Dank für die hervorragende Zusammenarbeit

Ganz herzlich möchten sich der Vorstand und die Geschäftsführung an dieser Stelle auch bei der Volkshochschule Hamm für die Gastfreundschaft bedanken

Text: Ralf Häder