Meike Altenkamp, Markus Anders und Georg List werden in Ihrem Amt bestätigt und führen den Bundesverband für ein weiteres Jahr

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr die Mitgliederversammlung als Online-Veranstaltung statt und es wurden sogleich die rechtlichen Weichen gestellt, um auch zukünftige Mitgliederversammlungen als Hybrid- oder Online-Version anbieten zu können.

Das wichtigste aber ist, dass alle drei Kandidaten in ihrem Amt bestätigt wurden und ihre erfolgreiche Arbeit weiterführen können. Mit Bedauern hat der Bundesverband das Ausscheiden von Sabine Karwath zur Kenntnis genommen, die aufgrund ihres beruflichen Engagements jetzt an anderer Stelle neue Schwerpunkte setzen wird.

Vorstand, Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken sich herzlich für das ehrenamtliche Wirken und wünschen allen Beteiligten alles Gute.

Text: Ralf Häder